KOSTENLOSE LIEFERUNG AB EUR 29
Wird geladen …
Ausverkauft
UV Nagellack

186 Kaymak Sweet 7 ml

Es tut uns leid, das ausgewählte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar. Wir arbeiten kontinuierlich daran, neue Produkte zu entwickeln und unser Sortiment zu erweitern. Weiter unten haben wir einige Vorschläge für dich zusammengestellt.
Siehe verwandte Produkte

  • Versand innerhalb von
    2-5 Werktagen
  • Produkte innerhalb von 30 Tagen zurücksenden
  • Kostenlose Lieferung ab 29€
  • Topmarke für Nägel und Nagelpflege in Polen

Senfgelber Herbst
Eigenschaft
Icon Effekt Effekt:  Klassisch
Icon Deckkraft Deckkraft:  Deckend
Icon Farbgruppe Farbgruppe:  Gelb
Beschreibung

Die Geschmacksrichtungen, die wir am meisten schätzen, sind raffiniert, vielschichtig und in der Lage, uns mit jedem Bissen zu überraschen und ihre Vorzüge nach und nach zu enthüllen. Dieses dunkle Gelb ist solchen Gerichten nachempfunden. Es kombiniert Süße und Schärfe zu einer weichen Honigfarbe mit dem Biss von Senf. Gönne dir diesen vielschichtigen Vorschlag, der für Menschen geschaffen wurde, die gerne Extreme miteinander kombinieren.

Achtung! Hochpigmentierte Farbe. Für den bestmöglichen Effekt empfehlen wir, sie auf einen hellen Base Coat aufzutragen und die Aushärtungszeit zu verlängern.

Welche anderen Geschmacksrichtungen uns wohl bei der Kreation von UV-Nagellacken inspiriert haben? Erkunde die gesamte Flavours-Kollektion und finde es heraus.

Aushärtezeit
UV LED-Lampe 12 W – 2 x 60 Sek
UV LED-Lampe 15W/24 – 60 Sek
UV LED-Lampe 24W/48 – 60 Sek
UV LED-Lampe 24W/36 – 60 Sek
Diamond UV LED-Lampe 36W/54 – 60 Sek
Diamond UV LED-Lampe 24W/48 – 60 Sek
Verwendung

Eine dünne Schicht Semilac® Color auf die ausgehärtete Semilac® Base Schicht auftragen und dann unter einer UV-Lampe aushärten. Nicht direkt auf die Nagelplatte auftragen. Für einen zufriedenstellenden Look kann die Anwendung von Semilac® Color wiederholt werden. Zum Abschluss des Nageldesigns Semilac® Top auftragen und aushärten.