Es ist nicht schwer zu erraten, welche Trends bei Sommernägeln immer noch beliebt sind, obwohl sie nicht die neuesten Ideen im Maniküre-Styling sind. Das sind Ombre-Nägel! Ihre perfekte Schattierung oder der Übergang von einer Farbe zur anderen, Tausende von Frauen haben es geliebt, und diese Liebe hält bis heute an. Wenn du dich immer noch fragst, wie du deine Sommernägel dekorieren sollst – wähle UV-Lack Ombre-Nägel! Bleibe bei uns und lerne 3 Stylings kennen, die sich als die modischsten UV-Lack Stylings für den Sommer erweisen werden.


Ombre - bunte Nägel

Bunte ombre


Es ist offensichtlich, dass jede Frau Supernägel für den Sommer haben will. Wenn du dich für Ombre-Nägel entscheidest, musst du dich nicht für klassische Lösungen entscheiden. Setze auf originelle Verbindungen! Semilac Sommernägel sind ombre-bunte Nägel, die zusätzlich mit einem einfachen, aber eindrucksvollen Muster verziert sind. Linien auf einem schön schattierten Hintergrund sehen bezaubernd aus. Außerdem wird Ombre nur an zwei Nägeln jeder Hand angebracht. Der Rest der Nägel wurde mit einem leicht aufgehelltem Grau des 544 Just Chillin UV-Lacks lackiert. Diese Kombination aus intensiven Farben und Grau harmoniert perfekt miteinander und bildet eine perfekte Mischung für den Sommer 2019.

Dieses farbenfrohe Ombre wurde mit Semilac Neon-Pulver (Semilac Flash Neon Effect) kreiert, was die Erstellung eines Ombres wesentlich erleichtert. Um sie genau zu schattieren, kannst du unseren Mini-Schwämmchen () verwenden, das die Arbeit erledigt!

Und welche anderen Ombre-Nägel für den Sommer können wir dir empfehlen? Weitere Vorschläge können dich überraschen.



Regenbogen auf den Nägeln

Pediküre für den Sommer


Wenn intensive UV-Nagellacke nicht dein Favorit für die Sommerurlaubs-Nägel () sind, kannst du dich jederzeit für helle Regenbogen-Ombre-Nägel entscheiden. Ihre subtilen Übergänge und ebenso dezenten Pastellfarben sind perfekt für gebräunte Haut an heißen Tagen. Diese Regenbogen-UV-Lack-Nägel wurden in vertikalem Ombre hergestellt, was sich als echter Hit herausstellte. Eine andere Fläche ist auch eine andere Möglichkeit, ein Styling zu erstellen. Das vertikale Ombre in der Regenbogenversion hat eine 1 in Prüfung der modischen Nägel für den Sommer 2019 bekommen.

Zu welchem Outfit werden diese Sommer-Nägel am besten passen? Die regenbogenfarbenen Ombre-Nägel passen sowohl zu den Kleidern als auch zu den Hosen. Sie sind vielseitig und immer noch modisch! Und wenn wir wieder bei dem Thema Mode sind, ist es auch erwähnenswert, dass die Verwendung von Ombre-Nägeln zu den herrschenden Maniküre-Trends für den Sommer 2019 gehört. Dazu mehr im nächsten Teil.



Ombre und Neon-Zoo



Klingt energetisch? Erfahre, wie du diese Ombre-Nägel Schritt für Schritt erstellen kannst.
Denke daran, jede Schicht in einer UV-/LED-Lampe auszuhärten.



Welcher unserer Vorschläge wird dich inspirieren, Ombre-Nägel zu kreieren? Zeige dein Styling auf Instagram und markiere es mit #semilac. Wir freuen uns auf die Ergebnisse!