Frühlingstrends Lernen Sie sie mit Semilac kennen.

Der März ist eine ideale Zeit, um noch schüchtern, aber mit einer großen Dosis Bereitschaft, mit dem Nagellackieren in Frühlingstrends zu beginnen.

koral

FARBTREND

KORALLENROT

Der in dem Farbton Korallenrot ist in dieser Saison ein starkes Signal für die Welt: "Ich bin trendy! Er energetisiert, revitalisiert und erwärmt die Umgebung. Die Maniküre in diesem Farbton ist eine gute Möglichkeit, ein optimistisches Manifest auszudrücken. Der UV Nagellack Semilac 006 Classic Coral ist der beste Weg, um den starken Charakter und die feminine Zartheit zu unterstreichen. In Kombination mit einem gleichfarbigen Lippenstift ist das Duo perfekt!

Classic Coral Classic Coral Lippen


watergeo

FRÜHLINGSTRENDS 2019

WATERGEO

Der Trend basiert auf einer Kombination aus zwei Komponenten: Aquarellen und geometrische Formen. Die unscharfen Muster werden durch Vermischen von UV Nagellack und Flüssigkeit erzielt. Geomuster hingegen lassen sich am besten mit einer klaren, kontrastreichen Farbe, Weiß oder Schwarz, herstellen. Die Farben des WaterGeo-Trends sind beliebig, wir empfehlen aber, eine Kombination aus Pastellfarben, die sich perfekt ergänzen.

UV Nagellack Semilac 001 Strong White UV Nagellack Semilac 046 Intense Pink UV Nagellack Semilac 186 Kaymak Sweet Semilac Legendary Six by Margaret Orange 528


fancy

FRÜHLINGSTRENDS MANIKÜRE

FANCY

Der Trend Fancy ist ein Angebot für Frauen, die eine Schwäche für spanische, italienische oder französische Spitze haben. Die Farbe und Struktur der Verzierung ist beliebig, aber das unbestreitbare und notwendige Prinzip dieses Musters ist die perfekte Präzision seiner Verarbeitung. Das Spitzenmuster im Fancy-Trend ist eine ideale Maniküre für zukünftige Bräute.

UV Nagellack Semilac 176 Almond Butter UV Nagellack Semilac 007 Pink Rock UV Nagellack Semilac 038 Coral Beach UV Nagellack Semilac 061 Juicy Orange


pixie

NÄGEL FÜR DEN FRÜHLING

PIXIE

Eine der schwierigsten Verzierungen in der Maniküre ist das Malen von Gesichtern, was die Essenz des Frühjahrstrends von Pixie ist. Genauer gesagt, bei dem Pixie-Muster reproduzieren wir die Protagonisten unserer Lieblingsmärchen auf eine sorgfältige, fast fotografische Weise. Eine solche Maniküre sieht schön aus, überrascht, erfreut das Auge und ruft ein unbeschwertes Lächeln hervor - das Lächeln der früheren Jahre!

UV Nagellack Semilac 001 Strong White UV Nagellack Semilac 231 Girl On Fire UV Nagellack Semilac 017 Grey UV Nagellack Semilac 019 Blue Lagoon UV Nagellack Semilac 156 Racing Car