KOSTENLOSE LIEFERUNG AB EUR 34,90
Wird geladen …
Ausverkauft
Klassischer Nagellack

C940 Fast Dry 7 ml

Es tut uns leid, das ausgewählte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar. Wir arbeiten kontinuierlich daran, neue Produkte zu entwickeln und unser Sortiment zu erweitern. Weiter unten haben wir einige Vorschläge für dich zusammengestellt.
Siehe verwandte Produkte

  • Versand innerhalb von
    2-5 Werktagen
  • Produkte innerhalb von 30 Tagen zurücksenden
  • Kostenlose Lieferung ab 34,90€
  • Topmarke für Nägel und Nagelpflege in Polen

Eigenschaft
Icon Farbgruppe Farbgruppe:  Grün
Beschreibung

Mit manikürten Nägeln fühlst du dich wohler – aber manchmal hast du einfach keine Zeit dafür? Versuch‘ es mal mit dem Nagellack mit schnell trocknender Formel von Semilac!
Der schnell trocknende Nagellack Semilac Fast Dry basiert auf einer veganen Formel. Er garantiert eine perfekte Deckkraft, einen intensiven Farbton und phänomenalen Glanz. Auch kannst du mit ihm super schnell die Farbe deiner Nägel ändern!
Grün-Fans aufgepasst: Hier kommt ein frisches Minzgrün, das ihr unbedingt probieren solltet. Der warme, leicht aufgehellte Mint-Ton ist die perfekte Wahl, und zwar nicht nur für den Urlaub oder den Sommer. Kombiniere Mint mit Weiß oder Glitter – es sieht toll aus zu einem geblümten Kleid.
Dank seiner perfekten Textur lässt sich der Nagellack ganz einfach auftragen Dieser Nagellack eignet sich ebenso hervorragend für die Pediküre.

Verwendung

Eine dünne Schicht des Nagellacks Semilac® Fast Dry direkt auf die Nagelplatte auftragen und warten, bis sie vollständig getrocknet ist. Für einen zufriedenstellenden Look kann die Anwendung von Semilac® Fast Dry wiederholt werden