Chat with us, powered by LiveChat

SEMILAC – DIE MACHT LIEGT IN UNSEREN HÄNDEN 

Wir sind eine Marke, die schon immer Wert auf die Schönheit von Frauenhänden gelegt hat. In unserer Kampagne wollen wir ihre Macht würdigen, denn die Power, die von Frauenhänden ausgeht, fasziniert uns. Wir sind davon überzeugt, dass wir diese Power mit anderen Frauen teilen können, wenn wir uns selbstbewusst und gut fühlen. 

 

Unsere Hände spielen dabei eine große Rolle. Zudem ist ein gemeinsamer Support etwas, das uns zusätzlich antreibt. Uns liegen die Dinge am Herzen, die uns einander näher bringen. Wir sind füreinander da. Wenn wir ganz wir selbst sein können, ist das Leben viel bunter. Mit gepflegten Händen gehen wir Hand in Hand durch diese Welt. 
Semilac. Die Macht liegt in unseren Händen.

DIE MACHT DER FREUNDSCHAFT LIEGT IN UNSEREN HÄNDEN 

Es beginnt damit, dass wir uns umeinander kümmern, wenn wir die Wünsche anderer Menschen berücksichtigen. Letztendlich liegt es an uns, welche Beziehungen wir eingehen und wie wir unsere Freundschaften pflegen. 

DIE MACHT DES VERTRAUENS LIEGT IN UNSEREN HÄNDEN 

Es beginnt damit, dass wir die Wünsche anderer Frauen respektieren – egal ob Großmütter, Enkelinnen, Freundinnen und Nachbarinnen. Wann immer wir Zeit haben. Und wir uns für jemanden Zeit nehmen. 

DIE MACHT DER ERINNERUNGEN LIEGT IN UNSEREN HÄNDEN 

Wenn wir zusammen sind, werden alle Träume wahr und wir sind wunschlos glücklich. Das sollten wir feiern. Im Grunde genommen ist jeder Moment ein guter Moment, um die Erkenntnis zu feiern, dass wir gemeinsam alles erreichen können. 

DIE MACHT DER INSPIRATION LIEGT IN UNSEREN HÄNDEN

Andere Frauen können uns auf ganz unscheinbare Weise inspirieren. Wir sollten uns nicht verstellen und wertschätzen, wie unterschiedlich wir sind. Wann wir das tun sollten? Zum Beispiel bei einem gewöhnlichen Besuch in einem Kosmetikstudio. Wir alle haben zwar unterschiedliche farbliche Vorstellungen, aber wir können uns immer wieder von etwas Neuem überraschen und inspirieren lassen. 

DIE MACHT DER EMPATHIE LIEGT IN UNSEREN HÄNDEN 

Nur Frauen wissen, wie sie sich gegenseitig unter die Arme greifen können, sei es in einer Lebenskrise oder in Alltagssituationen. Und obwohl wir so unterschiedlich sind, wissen wir alle, dass bereits kleine Gesten den Tag eines anderen Menschen versüßen können.