KOSTENLOSE LIEFERUNG AB EUR 34,90
Wird geladen …
Ausverkauft
Klassischer Nagellack

C755 Fast Dry 7 ml

Es tut uns leid, das ausgewählte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar. Wir arbeiten kontinuierlich daran, neue Produkte zu entwickeln und unser Sortiment zu erweitern. Weiter unten haben wir einige Vorschläge für dich zusammengestellt.
Siehe verwandte Produkte

  • Versand innerhalb von
    2-5 Werktagen
  • Produkte innerhalb von 30 Tagen zurücksenden
  • Kostenlose Lieferung ab 34,90€
  • Topmarke für Nägel und Nagelpflege in Polen

Eigenschaft
Icon Farbgruppe Farbgruppe:  Burgund
Beschreibung

Bist du seit dem Morgen beschäftigt und hast ein wichtiges Meeting mit deinem Chef vergessen? Deine Nägel sind noch nicht fertig, aber wir haben die Lösung für dich, mit der du deine Maniküre während einer Kaffeepause erledigen kannst. Entdecke den Nagellack mit schnell trocknender Formel von Semilac!
Perfekte Deckkraft, phänomenaler Glanz und ein intensiver Farbton: dafür steht der Fast Dry Nagellack von Semilac. Glatte und glänzende Maniküre mit nur zwei Mal Schütteln!
Ein intensiver und dunkler Himbeer-Ton ist eine tolle Maniküre-Idee für alle mit dunklem Hautton. Die Tiefe dieser Farbe eignet sich hervorragend sowohl für dunkle als auch für helle Outfits.
Dank seiner perfekten Textur lässt sich der Nagellack einfach und gezielt auftragen – ohne Verwischen. Und auch für die Pediküre ist dieser aparte Farbton bestens geeignet.

Verwendung

Eine dünne Schicht des Nagellacks Semilac® Fast Dry direkt auf die Nagelplatte auftragen und warten, bis sie vollständig getrocknet ist. Für einen zufriedenstellenden Look kann die Anwendung von Semilac® Fast Dry wiederholt werden