KOSTENLOSE LIEFERUNG AB EUR 29
Wird geladen …
Ausverkauft
UV Nagellack

017 Grey 7 ml

Es tut uns leid, das ausgewählte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar. Wir arbeiten kontinuierlich daran, neue Produkte zu entwickeln und unser Sortiment zu erweitern. Weiter unten haben wir einige Vorschläge für dich zusammengestellt.
Siehe verwandte Produkte

  • Versand innerhalb von
    2-5 Werktagen
  • Produkte innerhalb von 30 Tagen zurücksenden
  • Kostenlose Lieferung ab 29€
  • Topmarke für Nägel und Nagelpflege in Polen

Fifty Shades of Grey
Eigenschaft
Icon Effekt Effekt:  Klassisch
Icon Deckkraft Deckkraft:  Deckend
Icon Farbgruppe Farbgruppe:  Grau
Beschreibung

Trotz ihres steinigen Aussehens spürst du, dass in ihr eine echt feurige Leidenschaft schlummert. Du überfliegst sie mit deinem Blick und weißt schon jetzt, dass dieses Verlangen unaufhaltsam ist! So fühlt sich der graue UV-Nagellack von Semilac an. Hast du schon alle seine Farben entschlüsselt?

Verliebe dich auch in die anderen Nuancen der Black and White-Kollektion. Na, dann los, probiere sie gleich mal aus!

Aushärtezeit
UV LED-Lampe 12 W – 60 Sek
UV LED-Lampe 15W/24 – 30 Sek
UV LED-Lampe 24W/36 – 30 Sek
UV LED-Lampe 24W/48 – 30 Sek
Diamond UV LED-Lampe 24W/48 – 30 Sek
Diamond UV LED-Lampe 36W/54 – 30 Sek
Verwendung

Eine dünne Schicht Semilac® Color auf die ausgehärtete Semilac® Base Schicht auftragen und dann unter einer UV-Lampe aushärten. Nicht direkt auf die Nagelplatte auftragen. Für einen zufriedenstellenden Look kann die Anwendung von Semilac® Color wiederholt werden. Zum Abschluss des Nageldesigns Semilac® Top auftragen und aushärten.