Wird geladen …
Klassischer Nagellack

C195 Fast Dry 7 ml

Du hast immer so viel zu tun, dass für Maniküre keine Zeit mehr bleibt? Das ist jetzt vorbei. Entdecke den schnell trocknenden Nagellack Semilac Fast Dry! Er sorgt für einen intensiven und phänomenalen Glanz mit nur zwei Mal schütteln!

5,90 €
You will earn Semilac points 20 Semipoints

  • Versand innerhalb von
    2-5 Werktagen
  • Produkte innerhalb von 30 Tagen zurücksenden
  • Kostenlose Lieferung ab 34,90€
  • Topmarke für Nägel und Nagelpflege in Polen

Dermatologisch

getestet

Unser Nagellack wurde dermatologisch getestet. Du kannst ihn also mit gutem Gewissen verwenden.

Viele unterschiedliche

Farben

In unserem farbenfrohen Portfolio findest du eine große Auswahl an Farbtönen, die sowohl für besondere Anlässe als auch für Alltagslooks geeignet sind.

Perfekte

Deckkraft

Dieser Nagellack hat die perfekte Konsistenz. Mit einem geeigneten Pinsel lässt sich das Produkt gleichmäßig und präzise auftragen.

Schöner

Glanz

Die richtige Methode für eine pflegende Maniküre, die eine intensive Farbe, ein glattes Finish und einen tollen Glanz garantiert.

Eigenschaft
Icon Farbgruppe Farbgruppe:  Schwarz
Beschreibung

Du hast immer so viel zu tun, dass für Maniküre keine Zeit mehr bleibt? Das ist jetzt vorbei. Entdecke den schnell trocknenden Nagellack Semilac Fast Dry! Er sorgt für einen intensiven und phänomenalen Glanz mit nur zwei Mal schütteln!
Der schnell trocknende Nagellack Semilac Fast Dry verleiht deinen Nägeln einen intensiven Farbton und phänomenalen Glanz mit nur zwei Mal schütteln! Dieser Nagellack ist ideal, wenn du schnell top gepflegte Nägel haben möchtest. Schwarzer Nagellack ist ein Klassiker, genau wie das kleine Schwarze. Schwarze Nägel müssen aber nicht unbedingt nur mit dunkler Kleidung kombiniert werden. Du magst Farbkontraste? Zusammen mit deinem beigefarbenen Lieblingskleid ist dieser Ton einfach unschlagbar. Und in Kombination mit Rot geht Schwarz natürlich auch immer.
Dieser Nagellack ermöglicht dank seiner perfekten Textur ein einfaches und wischfestes Auftragen. Und mit dem dazugehörigen Pinsel wird das gleichmäßige, perfekte Auftragen zu einem Kinderspiel. Dieser Nagellack eignet sich ebenso hervorragend für die Pediküre.

Verwendung

Eine dünne Schicht des Nagellacks Semilac® Fast Dry direkt auf die Nagelplatte auftragen und warten, bis sie vollständig getrocknet ist. Für einen zufriedenstellenden Look kann die Anwendung von Semilac® Fast Dry wiederholt werden

Die Macht der Farben liegt in unseren Händen

Die Macht der Farben liegt in unseren Händen

Vorsichtsmaßnahmen
  • Hautkontakt vermeiden.
  • Kontakt mit den Augen vermeiden.
  • In einem gut belüfteten Raum verwenden.
  • Nicht in der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Die Macht des Vertrauens liegt in unseren Händen

Du hast dich in die Kosmetikprodukte von Semilac verguckt, und wir werden dich nicht enttäuschen:

Styling