Wird geladen …
Ausverkauft
Klassischer Nagellack

C555 Fast Dry 7 ml

Es tut uns leid, das ausgewählte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar. Wir arbeiten kontinuierlich daran, neue Produkte zu entwickeln und unser Sortiment zu erweitern. Weiter unten haben wir einige Vorschläge für dich zusammengestellt.
Siehe verwandte Produkte

  • Versand innerhalb von
    2-5 Werktagen
  • Produkte innerhalb von 30 Tagen zurücksenden
  • Kostenlose Lieferung ab 34,90€
  • Topmarke für Nägel und Nagelpflege in Polen

Verführerisches Himbeerrot
Eigenschaft
Icon Farbgruppe Farbgruppe:  Rot
Beschreibung

Du hast zu Hause viel zu tun, aber keine Zeit für Maniküre? Entdecke unseren Nagellack mit schnell trocknender Formel, mit der du im Nu schöne Nägel bekommst!
Der schnell trocknende Nagellack Semilac Fast Dry basiert auf einer veganen Formel. Mit seiner perfekten Deckkraft verleiht er deinen Nägeln eine intensive Farbe und strahlenden Glanz. Mit Semilac Fast Dry veränderst du deinen Nagel-Look im Handumdrehen.
Wie wäre es mit einem intensiven Himbeerrot? Eine tolle Wahl für wichtige Anlässe! Eine Hochzeit von Freunden, eine Party oder eine romantische Nacht mit deinem Liebsten? Mit himbeerroten Nägeln fühlst du dich garantiert großartig!
Dieser Nagellack ermöglicht dank seiner perfekten Textur ein einfaches Auftragen auf die Nägel. Und auch für die Pediküre ist er bestens geeignet.

Verwendung

Eine dünne Schicht des Nagellacks Semilac® Fast Dry direkt auf die Nagelplatte auftragen und warten, bis sie vollständig getrocknet ist. Für einen zufriedenstellenden Look kann die Anwendung von Semilac® Fast Dry wiederholt werden